Mittwoch, 30. März 2016

Buchvorstellung: Taschenlieblinge selber nähen

... lange habe ich mich gegen dieses Buch gesträubt … oftmals gefällt einem nur ein kleiner Teil der Schnittmuster (ist genau das gleiche wie bei Liedern auf einer CD) und dafür dann das ganze Buch kaufen?! hmmm ...

Nun sehe ich aber online so viele tolle Nähergebnisse die aus dem Buch "Taschenlieblinge selber nähen" von Ina von Pattydoo entstanden sind.
Und zum zweiten habe ich mir vorgenommen, mindestens 2 Taschen für das Taschen-sew-along 2016 von den greenfietsen zu nähen und schon auf der Suche nach einem passenden SM zu einem Thema bin ich in den Welten des Internets irgendwie gescheitert …

Also musste es doch her


Die ersten Seiten habe ich schon gelesen und natürlich schon durchgeblättert :)
Viele Schnittmuster gefallen mir sehr gut und kommen sofort auf meine "to-sew-list" und ich weiß jetzt schon nicht, womit ich anfangen soll :)

Also seid gespannt auf viele (hoffentlich gute und zeigenswerte) Ergebnisse in diesem Jahr!

xoxo Januarmädchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen